Drei Übungen gegen nervigen Hüftspeck

Loading...

Du willst deinen Hüftspeck loswerden? Wir zeigen dir drei Übungen, die den Hüft-Umfang in wenigen Tagen um bis zu vier Zentimeter schrumpfen lassen.

Mit diesen Übungen wirst du den nervigen Hüftspeck los!

1. – Side Squats
Mindestens 20 mal pro Bein wiederholen

Loading...

2. – Bycicle Crunches
Mindestens 20 mal wiederholen

3. – Plank Crunch
20 mal pro Seite wiederholen

Wiederhole diese simplen Übungen jeden Tag und du wirst schon innerhalb von ein paar Tagen, Erfolge sehen.

Loading...

Stories You May Like

  • Welche Diät eignet sich für mich?

  • 3 Kräuterheilmittel gegen Haarausfall

  • Das passiert mit deinem Körper, wenn du 3 Datteln am Tag isst. Ich hatte ja keine Ahnung.

  • 6 Heilkräuter, die gesund halten

  • 11 Geheimnisse, von denen die Beautybranche sich wünscht, dass niemand sie erfährt

  • Melonensaft mit Minze und Brokkoli