Er kocht einige Zitronen und trinkt das dabei entstandene Wasser sobald er wach wird. Verblüffender Effekt!

Loading...

Zitronen sind unglaublich gesund. Diese bewährte Methode wird deine Arterien reinigen und Verstopfungen beseitigen. Vor allem die Abführung des schlechten Cholesterins (LDL) wird hierdurch unterstützt!

Sorge auch für deine innere Gesundheit!

LDL
Das klingt doch gut, oder? Was wir mit LDL meinen? Das bedeutet ‘Low Density Lipoprotein’. LDL bringt das Cholesterin zu den Zellen im Körper. Leider gehört dieses Cholesterin auch zu den Hauptrisikofaktoren für Arteriosklerose (Verkalkung der Wände der Blutgefäße). Aber mit diesem Getränk kannst du dich davor schützen! Diese Methode wird schon seit vielen Jahrhunderten angewendet und von vielen Menschen auf der ganzen Welt gegen Qualen wie: Arteriosklerose, hohe Cholesterinwerte, Müdigkeit, Infektionen und Erkältungen angewendet. Das Getränk wird nicht nur deine Blutgefäße, sondern auch deine Leber reinigen und dein Immunsystem unterstützen. Dazu ist es super leicht zuzubereiten und schmeckt sogar erfrischend.Die Zubereitung ist total einfach! Du wirst dich vielleicht über die Einfachheit der Zutaten wundern, sei aber Gewiss: der Effekt ist enorm!

Du brauchst gerade einmal 4 Zutaten:

Loading...
  • 4 biologische Zitronen, mit Schale
  • eine Ingwerwurzel (3-4 cm), oder zwei Esslöffel geraspelten Ingwer
  • 4 große Knoblauchzehen
  •  einen Liter Wasser

Zubereitung

Es ist ganz einfach – als erstes müssen die Zitronen gründlich gewaschen werden. Danach die Zitrusfrüchte in kleine Stückchen schneiden und die Knoblauchzehen schälen. Schmeiße nun die Zitronen, den Ingwer und den Knoblauch in einen Mixer und vermenge alles miteinander. Gieße den Mix danach in einen Topf und füge etwas Wasser hinzu. Bringe alles jetzt zum Kochen und nehme es dann direkt vom Herd. Abkühlen lassen und dann in eine leere Flasche (oder anderen Behälter) gießen.

Anwendung
Experten sagen, dass es am besten ist, ein Glas auf leeren Magen ungefähr zwei Stunden vor jeder Mahlzeit zu trinken. Dies dann für mindestens 3 Wochen lang. Nach diesen drei Wochen sollte eine Pause eingelegt werden und dann die Kur nochmals für 3 Wochen durchgeführt werden. Aufgepasst: mit etwas Honig schmeckt das Ganze etwas süßer. Du wirst schon nach wenigen Wochen nachweisliche Ergebnisse merken! Du wirst dich frisch und voller Energie fühlen. Auch wirst du merken,dass dein Körper endlich in der Lage ist, viele Abfallstoffe auszuscheiden. Gerade bei Nierensteinen und vaskularen Erkrankungen wertvoll!

Loading...

Stories You May Like

  • Welche Haarfarbe passt zu deiner Persönlichkeit?

  • 6 Heilkräuter, die gesund halten

  • Krebs durch Milchkonsum!!

  • Was ist fürs Abnehmen besser; Kartoffeln oder Pasta? Das hier ist die Antwort!

  • Diese Diät Tipps sollten Sie ignorieren

  • Wie du deine Leber in wenigen Tagen mit nur 2 Zutaten reinigst!