Großmuttis altbewährte Hausmittel, die Pilz Infektionen vorbeugen und effektiv bekämpfen!

Loading...

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

1

Etliche Leute haben mal einen Pilz, besonders im Hochsommer. Er kommt meist zwischen Zehen oder Fingern vor.
Onychomycosis ist der Fachbegriff dafür.

So ein Pilz ist zwar überhaupt nicht gefährlich, aber doch schon recht hartnäckig. Die Infektion entwickelt sich allmählich und zu Beginn ändert sich die Farbe des Nagels, daraufhin biegt es und ver****t sie. Du solltest diese Ratschläge befolgen, bevor es noch schlimmer wird:

2

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:



3 4 5 6

Du kannst dem ganzen natürlich vorbeugen: Stelle sicher, dass deine Arme und Beine trocken sind, tragen angemessene Kleidung aus natürlichen Materialien, saubere Baumwolle Socken und kürze deine Nägel. Und unterlasse es deine Socken und Handtücher mit anderen zu teilen. Des Weiten sollten sie immer sauber und frisch gewaschen werden.

3

Meide öffentliche Schwimmbäder, Duschen und Umkleidekabinen, da solche Orte ein Sammelbecken für Bakterien ist, die sich schnell an deinem Fuß äußern könnten.
Wechsel deine Kleidung öfters. Allerdings, wenn du bereits ein Problem mit Pilzen-Infektion hast, gibt es verschiedene natürliche Medikamente, die solche Infektionen binnen eines Monats heilen.

4

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:



3 4 5 6

free download udemy paid course

Backpulver kann ebenfalls verwendet werden, um solche Pilz Infektionen zu behandeln. Es hilft auch bei stinkenden Füßen. Fügen Sie eine halbe Tasse Backpulver, ein Viertel einer Tasse 3% Wasserstoffperoxid und eine halbe Tasse Bittersalz in 4 Tassen mit heißem Wasser.

5

Mische die Zutaten gut und füge dann eine Vierteltasse Tasse Essig hinzu. Halte nun deine Beine oder Zehen für 10 Minuten ins Wasser. Mit klarem Wasser abspülen und gut trocknen. Wiederhole den Vorgang 2x pro Tag über ein paar Wochen.

6

Loading...

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:



3 4 5 6

Joghurt ist auch ein gutes Mittel gegen Infektionen. Pilz-Infektionen zielen meist Finger oder Zehen ab und enthalten Bakterien, “acidophilus”. Aufgrund seiner natürlichen Eigenschaften kann Joghurt auch dafür benutzt werden diese Krankheit zu heilen.

7

Jogurt beinhaltet Mikroorganismen, die die Pilz-Infektion beseitigen. Reibe einfach die betroffenen Stellen mit Joghurt ein und trocknen lassen. Am Ende mit kaltem Wasser abwaschen.

8

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:



3 4 5 6

udemy paid course free download

Wasserstoffperoxid hilft auch. Wenn du deine Beine in eine Mischung aus Wasserstoffperoxid und Wasser einweichst, kann diese Behandlung Pilze-Infektionen daran hindern, sich weiter auszubreiten.

9

Füge 100 ml 3% pharmazeutisches Wasserstoffperoxid in einem Liter destilliertem Wasser. Gut umrühren und deine Beine damit 20 Minuten lang behandeln. Das jeden Morgen wiederholen bis die Infektion verschwunden ist.

10

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:



3 4 5 6

Stärke ist ein Grundbestandteil in vielen antibakteriellen und antimykotische medizinischen Ölen. Sie hat sehr starke Eigenschaften die Feuchtigkeit aufzunehmen. Man benötigt einen halben Löffel Maisstärke und etwas heißem Wasser.

11

Rühren Sie diese Mischung, stelle deinen den Backofen auf 220 Grad und stecke es in den Ofen, bis es beginnt schwarz zu werde. Reinige deine Beine zunächst, trockne sie ab und überzieh sie dann mit dieser Mischung – lass es dort für einige Minuten. Am Ende mit heißem Wasser abspülen.

12

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Alle Bilder stammen von heftige.news



3 4 5 6

Loading...

Stories You May Like

  • Gefahren eng anliegender Kleidung

  • Missing Featured Image

    4 einfache Schritte um deine Nebenhöhlen schnell zu befreien

  • 5 Vorteile von Haferflocken

  • Entgifte deinen Körper mit diesen wertvollen Tipps und lebe ein gesünderes und längeres Leben!

  • Missing Featured Image

    Was hilft wirklich bei Hitze: Warmes oder Kaltes trinken?

  • Die 13 besten Übungen mit einem Ball