Teebeutel parat?! Das kann dieser Beutel alles

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Teebeutel parat?! Das kann dieser Beutel alles

Alle von uns lieben Tee, jemand will es heiß und andere bevorzugen es eisig. Es ist eine wertvolle nützliche Ressource schon vor über 1000 von Jahren gewesen. Tee wurde in historischen Methoden der Medikamente verwendet, und wir alle wissen, dass Tee eine positive Wirkung auf uns hat. Wir zeigen euch, was der Teebeutel alles macht und wie er euch in eurem Leben helfen kann.

 

Verbrennungen

shutterstock

Lege einen gekühlten Teebeutel auf die Verbrennungen für ca. 20 Minuten. Die Tannine und Kühleigenschaften des Tees helfen, Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren.

Mittel gegen Dermatitis

shutterstock

Tee besitzt entzündungshemmende und antihistaminische Eigenschaften, die diese Bisse beruhigen und dazu beitragen, Juckreiz, Rötung und Schwellung zu reduzieren. Lege einen gebrauchten Teebeutel über die Bereiche für zehn Minuten.

Zahnschmerzen

shutterstock

Blutungen und schmerzhaftes Zahnfleisch können behandelt werden, indem du einen gebrauchte Teebeutel auf den betroffenen Bereich in den Mund legst. Tannine, natürliche Chemikalien im Tee, haben styptische und analgetische Effekte, die die Schmerzen lindern und beseitigen.

Lebloses Haar

shutterstock

Wenn du müde von stumpfem, leblosen Haaren bist, dann versuche es mit Teebeuteln. Verwende am besten deinen alten Teebeutel, um einen schwachen Tee zu machen, lass es kühlen und gieße diesen über deine Haare als Post-Shampoo-Spülung.

Gegen Schweißfüße

shutterstock

Um stinkende Füße zu beseitigen, lege deine alten Teebeutel in warmes Wasser und stelle deine Füße für 20 Minuten täglich ind das Bad. Die Tannine töten den Geruch, verursachende Bakterien und Pilze.

 


Loading...

Stories You May Like

  • Haarausfall: Es gibt einen Weg zurück zur Haarpracht

  • Sie reibt eine Minute Tomatenscheiben auf ihrem Gesicht, das Ergebnis ist erstaunlich!

  • DIY Chia Fresca – gesund, lecker und hilft beim Abnehmen

  • Geniale Bauch-weg-Tipps

  • Das sind die 7 häufigsten Fehler beim Intervallfasten

  • Damit sagen Sie Ihrem Doppelkinn den Kampf an