DAS passiert, wenn ihr DIESE Stelle massiert!

Es gibt eine ganze Reihe, von Druckpunkten im menschlichen Körper, die wahre Wunder bewirken können, wenn es darum geht einfach mal abzuschalten. Viele dieser Stellen sind nicht nur gut für unsere Gesundheit, nein, sie helfen uns auch dabei Stress abzubauen und uns gut zu fühlen.

Es gibt auch viele Angebote beim Masseur, jedoch muss man dafür meist recht tief in die Tasche greifen. Viele haben nicht das nötige “Kleingeld” um sich so eine Massage zu leisten. Viele wollen auch einfach nicht so viel Geld verschwenden. Skepsis ist ein Grund hierfür. Außerdem haben manche so wenig Freizeit, dass sie es einfach nicht schaffen einen Termin zu vereinbaren. Denn dieser kostet nicht nur einen Haufen Geld, sondern auch Zeit.

Wir haben jetzt jedoch eine Methode für euch, für die ihr weder Geld verschwenden müsst, noch die viel Zeit kostet.

Wie ihr dafür vorgehen müsst, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

Drückt einfach mit eurem Finger auf die Stelle zwischen euren Augenbrauen. Nicht zu fest, aber auch nicht zu leicht. Dann fährt ihr mit eurem Finger zirka 3 Zentimeter in einer vertikalen Linie. Bleibt 60 Sekunden auf diesem Punkt und übt dabei weiterhin Druck aus. Ihr werdet nicht lange auf das Ergebnis warten müssen.

preview-3393305-650x341-98-1470404073-780x439postieri

Die Prozedur wird von Experten wie folgt erklärt: Der Druckpunkt aktiviert einen kleinen Teil des Gehirns, der dafür sorgt, dass der Stressspiegel unseres Nervenssystem klein bleibt. Außerdem ist diese kleine Massage auch sehr gut für unsere Haut, vor allem Falten werden vermindert/vorgebeugt.

Also, wenn ihr mal einen schweren, anstrengenden Tag habt, dann wisst ihr, was ab sofort zu tun ist.

Loading...

Stories You May Like

  • Geheimtipp: Wenn du diese Lebensmittel NICHT mehr isst, nimmst du schneller ab!

  • 6 Öle für Haarwachstum

  • Ingwer und Zitrone, eine perfekte Kombination, um Gewicht zu verlieren

  • Warnzeichen deines Körpers, dass du zu wenig Wasser trinkst!

  • DAS sagen eure Problemzonen über euren Lebensstil aus! KRASS…

  • Sie müssen dies wissen, bevor Sie wieder Kurkuma verwenden